Bar Refaeli in sexy Bademode von Agua Bendita

by Redaktion on 21. Juli 2012

Agua Bendita Bademode, Quelle: Amazon.deEine neue Kampagne präsentiert außergewöhnlich schöne Bademode des Labels Agua Bendita, das sich seit 2003 auf dem Modemarkt etabliert hat. Das Label verlässt sich dabei wieder einmal ganz auf die schöne Bar Refaeli, mit der man schon andere Kampagnen gemacht hat. Das israelische Supermodel war längere Zeit die Freundin von Leonardo Di Caprio.

 Auga Bendita Bademode Kollektion 2012

Die neue Bademode von Agua Bendita präsentiert sich bei der neuen Kampagne mit Bar Refaeli ausgesprochen glamourös, knapp und supersexy. Dabei findet man die heißesten Bikinis in der Kollektion genauso, wie züchtige Badeanzüge, die einiges verhüllen können. Egal, für was man sich entscheidet, es ist „Summertime“ und die Badeseen und Schwimmbäder warten nur darauf, mit bunter Bademode und sexy Frauen aufgewertet zu werden. Bar Refaeli jedenfalls kann man bei der Präsentation der Kampagne mit viel nackter Haut bewundert. Die sexy Kurven der Schönheit werden durch raffinierte Schnitte noch zusätzlich hervorgehoben.

Mit dieser Bademode kann man sicher an jedem Strand der Welt für Aufregung sorgen. Die Modelle von Agua Bendita fallen vor allem wieder durch die für das Label gewohnten Elemente auf. Dazu gehören bunte, auffallende Farben, ein besonders verspielter Ethno-Look, viele Fransen, Pailletten und außergewöhnliche Schnitte, aber auch Kitschmuster dürfen keinesfalls fehlen. So exklusiv, wie die vielen unterschiedlichen Modelle sind, die Bar Refaeli für Agua Bendita präsentiert, so exklusiv kann sich allerdings auch der Preis gestalten. Da kann ein schönes Modell schon einmal bis zu 300 Dollar kosten, was natürlich nicht für alle Modelle gelten muss.

In Deutschland kann man die Bademode Kollektion von Agua Bendita z. B. im Online-Shop von Amazon kaufen.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: